Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
KSV Wallbach 1935 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting
Meistertitel und Rekorde auf der Deutschenen Meisterschaft PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 27. Juni 2016 um 06:57 Uhr

Die Bogensportler des KSV Wallbach kehren von der Deutschen Meisterschaft Feld und Jagd des DFBV sehr erfolgreich zurück.

Drei Deutsche Meistertitel, einen dritten Platz und Silber mit der Mannschaft konnten sie erringen.
Ebenso wurden drei Deutsche Rekorde erzielt.

Die kontinuierliche Trainingsarbeit hat sich ausgezahlt.
An drei Wettkampftagen, wurde unter erschwerten Bedingungen das umgesetzt, worauf man das ganze Jahr hingearbeitet hatte.
Erschwerte Bedingungen? Ja, so kann man es beschreiben. Millionen von Stechmücken in den Rheinauen um Hördt waren angetreten, die Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft gebührend zu empfangen.
Der teilweise urwaldartige Auwald war von den Regenfällen noch feucht und man kam erheblich ins Schwitzen. Obwohl meist eben, waren die Parcours sehr anspruchsvoll gestellt. Nur wer alle drei Tage Leistung auf hohem Niveau erbrachte, konnte bestehen.

 

fuj2016

Die erfolgreichen Bogensportler des KSV Wallbach
Von links:
Willi Haßlbauer, Kornelia Eidenmüller, Conny Reuter,
Uwe Worschech, Arno Kaczmarek, Stefan Ruschig

Es fehlt Matthias Herbold

 

Die Platzierungen im Einzelnen:

Willi Haßlbauer 3. Platz Bronze Barebow Recurve - Senioren
Kornelia Eidenmüller 1. Platz Gold, Deutsche Meisterin Barebow Recurve - Senioren
Conny Reute 1. Platz Barebow Compound - Senioren
Uwe Worschech 1. Platz Gold, Deutscher Meister Freestyle Unlimited - Senioren
Arno Kaczmarek 1. Platz Gold, Deutscher Meister Barebow Compound - Senioren
Stefan Ruschig 22. Platz Freestyle Unlimited - Herren
Matthias Herbold 5. Platz Freestyle Unlimited - Herren

 

 

Obwohl Conny Reuter an zwei Tagen jeweils einen Rekord erzielt hatte, konnte Sie nur den Titel „Klassensiegerin“ erhalten. Sie musste am Zweiten Tag aufgrund einer Verletzung abbrechen.

Folgende Rekorde wurden erzielt:
Conny Reuter: Deutscher Rekord in der Jagd- und Tierbildrunde
Uwe Worschech: Deutscher Rekord in der Tierbildrunde

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Damit der Bogensport in Wallbach weiterhin erfolgreich ausgeübt werden kann, benötigen wir natürlich Verstärkung.
Unser Nachwuchs macht gute Fortschritte. Wir werden sie bestimmt in der nächsten Saison bei den Deutschen Meisterschaften sehen.

Sie möchten gerne mal einen Versuch starten?
Probetraining ist jeden Montag und Mittwoch ab 19:00 auf dem Sportgelände am Haufensteinberg.

Anschrift und weitere Informationen unter: Der KSV

Schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 27. Juni 2016 um 07:19 Uhr
 

KSV Kalender

September 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Nächste Termine

Mo Sep 23 @19:00 - 10:00
Training
Di Sep 24 @19:00 - 08:00
Zumba® Gold
Do Sep 26 @18:30 - 07:30
Zumba®

Besucher

Heute1331
Insgesamt270615

Powered by Kubik-Rubik.de

Unterstützung

Banner

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
KSV Wallbach 1935 e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting